Blog1KaratedojoFlensburg

Blog1KaratedojoFlensburg

Hier bloggen Mitglieder und Besucher

bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Mitteilungen

Zurück zur Website

Neujahrsgrüße von Meyk

NewsPosted by 1-Karatedojo-Flensburg.de Sun, December 31, 2017 13:27:46
Hallo liebe Sportsfreunde,

auch von meiner Seite wünsche Euch allen und dem Verein für das Kommende Jahr und natürlich auch darüber hinaus, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und keine Verletzungen, alles andere ergibt sich irgendwie.

Gratulation auch nochmal denen, die den nächsten Gürtel geschafft haben. Bravo, dass habt ihr wieder gut gemacht.
Auch wenn ich mich momentan sehr zurückgezogen habe, verfolge ich so wie es mir möglich ist Eure Aktivitäten.

Bleibt einfach dran und schätz Heiko's und Silkes Engagement, die mit solch einer Hingabe uns Karate beibringen, uns fordern und fördern.

Also kommt gut und heil ins nächste Jahr.

Liebe Grüße von Meyk


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.