Blog1KaratedojoFlensburg

Blog1KaratedojoFlensburg

Hier bloggen Mitglieder und Besucher

bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Mitteilungen

Zurück zur Website

Trainingsbeginn 4. Sept 2017

NewsPosted by Heiko Sun, September 03, 2017 17:01:07
Hi Karate ka s!
Es geht wieder los. Am 4. Sept, Erwachsene um 19.00 jugendliche um 17.30 uhr. Freue mich auf euch.
Berno ist wieder dabei hat er gesagt toll freu mich.


SEINE geplante Vernisage am 16.Sept wird er absagen soll ich euch sagen, sie wird verschoben auf nächstes jahr,wir freuen uns.
Bis morgen uss..lg Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post47

Ostsee lehrgang Bargelsby mit wdw

NewsPosted by Heiko Sat, July 29, 2017 14:33:48
Hi Freunde, Die wohlverdiente Sommerpause ist angebrochen erholt euch gut.Für mich ist jetzt erst die Pause angebrochen nach soviel intensives Training 4 std am tag mon bis fr eitag ein wunder das ich das noch g geschafft habe.Sichtlich aus gepowert und voller schmerzen dennoch Glücklich haben Karsten und ich und 2 Schüler von ihm plus Brigitte den lehrgang gemeistert. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum blau gurt Jule und zum Orangen en gürtel Swetlana und Günther.Toll.Es war schön wdw wieder zu sehen sein Training wie immer anspruchsvoll und flexibel.Wünschten karsten und i ch uns doch das er noch mehr auf die dan träger eingegangen wäre.kata kumit e kihon randori alles war vorhanden.Gelegenheits Wettkämpfe der dan träger auf tunier modus alles war dran. Das Niveau war gut kamen sie doch alle aus ganz Deutschland.Torben aus Bremen und ich beide 3. Dan er mit der beste auf dem Lehrgang haben uns beim randori nix geschenkt,es war hart aber fair, was beide nach dem Kampf bestätigt haben.Mit meinen Fussfeger hatte ich ihn dann gelegt beim anschliesenden konter am Boden bei Torben steckte er die Beine nsch oben allerdings mir direkt ins Gesicht,eine kleine Blessur die mann jetzt sieht aber das passiert.Alles in allem hab ich viel mit genommen. Nur ein Lehrgang zu bestreiten ist zu wenig im jahr seht zu das ihr mit kommt damit wir uns gemeinsam entwickeln,der nächste lehrgang königsmoor erste we im september bitte schon mal abklären . Erik du musst auf jedenfall kommen .Ich mache jetzt 2 wochen pause. Wir wollen mit karsten neko dojo beim hollenderhof in den ferien trainieren ich sage die Zeiten dann noch durch zwecks absprache und treffen.Lasst uns gemeinsam trainieren.schönen Sommer.Liebe Grüsse Heiko. Toll das Gregor auch da war beim Lehrgang. Michael denk an dein Trainingsbeginn nach der Sommerpause freu mich uss....

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post46

Training 29.6. U 30.6 2017

NewsPosted by Heiko Thu, June 29, 2017 13:17:07
Hi karate ka, Heute donnerstag ist um 18.30 training. Morgen freitag fällt das Training leider aus. Nächste woche zu gewohnten zeiten uss. Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post45

Training 29.6. U 30.6 2017

NewsPosted by Heiko Thu, June 29, 2017 13:17:01
Hi karate ka, Heute donnerstag ist um 18.30 training. Morgen freitag fällt das Training leider aus. Nächste woche zu gewohnten zeiten uss. Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post44

Training 29.6. U 30.6 2017

NewsPosted by Heiko Thu, June 29, 2017 13:16:56
Hi karate ka, Heute donnerstag ist um 18.30 training. Morgen freitag fällt das Training leider aus. Nächste woche zu gewohnten zeiten uss. Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post43

Training 29.6. U 30.6 2017

NewsPosted by Heiko Thu, June 29, 2017 13:16:50
Hi karate ka, Heute donnerstag ist um 18.30 training. Morgen freitag fällt das Training leider aus. Nächste woche zu gewohnten zeiten uss. Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post42

Training 29.6. U 30.6 2017

NewsPosted by Heiko Thu, June 29, 2017 13:16:45
Hi karate ka, Heute donnerstag ist um 18.30 training. Morgen freitag fällt das Training leider aus. Nächste woche zu gewohnten zeiten uss. Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post41

Osterferien

NewsPosted by Heiko Sun, April 02, 2017 16:25:38
Hi, Karate Karatekas, die ferien stehen vor der tür, montag der 3.04.2017 fällt das Training leider aus. Das letzte training ist der donnerstag der 6.04. um 19.oo wie gehabt, Michael vielleicht kannst du auch kommen würde mich freuen. Nächstes training dann nach den osterferien den 24.04. zu den gewohnten zeiten.denkt an den Lehrgang in mai mit wdw in state, zeiten kommen noch.Toll das Meik wieder trainiert, und gute Besserung an den beiden senseis Berno und Carstens, das alle bald wieder trainieren können 😎Dankeschõn an Silke für ihren unermüdlichen Einsatz, Danke an unsere Karate kids für mein oster geschenk. Eure entwicklung ist sehr sehr gut,weiter so, der nachwuchs kommt, haben schon orange und grant. Allen die ich nicht mehr sehe Frohe Ostern. Uss Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post40
Next »