Blog1KaratedojoFlensburg

Blog1KaratedojoFlensburg

Hier bloggen Mitglieder und Besucher

bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Mitteilungen

Zurück zur Website

ostsee sommerlehrgang mit wdw in eckenförde

NewsPosted by Heiko Sun, July 31, 2016 18:24:02
Hi karate ka, Nun ist die Woche hinter uns gebracht,eine Woche training mit wdw 4 std pro tag schlicht weg, mörderisch.Wir haben es durchgehalten.Vom karsten sein dojo 4 Frauen plus er. Vielleicht ein anreiz für euch nächstes jahr auch mal mitzukommen, zudem er auch nachfragte,nun er kennt Euch,der herr und Meister sieht und weiss alles :-) . Alle waren sie da aus ganz Deutschland,mann kennt sich auch alle cracks 3.,4.und 5.dane.Das Training wie gewoht gut und anstrengend randori viel,wettkampf kumite gelegen heits wettkampf auch.Carsten gewann zu dem immer mehr Wettkämpfe zudem er jetzt dan träger ist doppelt motiviert,unser Training hat früchte getragen,so soll es sein.Es wurde auch draussen trainiert suf dem sportplatz.Die halle war stickig heiß keine Fenster nur eine Tür auf,zusätzliche Strapazen dadurch.Beim gelegenheits Wettkampf am Dienstag flog ich gleich raus obwohl gute Technik gemacht er war ein ticken schneller im ziel,die verdammte Luft in der sporthalle. Beim 2. Wettkampf war ich nicht zu stoppen ob stefan .torben andreas alles 4.und 3.dane oder ando keiner konnte mich stoppen biS zum schluss,ein ergebinis wo ich mir sage,Es geht noch :-) Den Respekt und Anerkennung spürte ich dann von den Leuten. ,ich habe auch Carsten besiegt,aber er ist auf dem besten weg,weiter so.wdw und charly kolliedierten mit den e bikes auf den rückweg und landeten im graben.Schürfwunden und schulter wurdn lädiert,gott sei dank nix schlimmeres,Der Meister führte den Lehrgang weiter mit nur einen Arm wahnsinn hut ab.Meine rippen tun weh Daumen angeknackt , JETZT ist pause angesagt,bis zum nächsten lehrgang oder Training,.Es wurde natürlich auch viel kata gemacht .Wie Gratulieren Swetlana und günther zum 9.kju und Jule und Alina zum 6.kyu Alle Neko. Bis bald Oss Heiko

  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post28