Blog1KaratedojoFlensburg

Blog1KaratedojoFlensburg

Hier bloggen Mitglieder und Besucher

bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Mitteilungen

Zurück zur Website

Meyk

NewsPosted by Meyk Sun, July 10, 2016 14:13:20
Hallo zusammen,

ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es soweit gut, ich bin aber noch in der Regenerationsphase nach meinem Bandscheibenvorfall. Im letzten halben Jahr hatte ich im Job und Privat ebenfalls eine Menge um die Ohren, da habe ich für mich Prioritäten setzen müssen.
Parallel versuche ich mich mit Reha-Sport, Taiji und gelegentliches Radfahren, fit zu halten.
Mit Heiko habe ich telefoniert und beabsichtige nach den Sommerferien es mit Karate wieder zu versuchen. Versuchen will ich es, mal sehen wie geht.
Wenn es soweit ist, wünsche ich Euch allen schöne Ferien und wer hat einen schönen Urlaub.
Vielleicht trifft man sich auch irgendwo.
Bis dahin verbleibe ich mit diesem Gruß, Meyk




  • Comments(0)//blog1karatedojoflensburg.1-karatedojo-flensburg.de/#post26